spur

Hallo liebe mit-dem-Multicar(-Fahrrad)-durch-Afrika-Freunde,


wie Ihr sicherlich wisst, sind Niklas und Malte gar nicht mehr weit von ihrem Ziel, Kapstadt, entfernt und auch für uns Wettpaten (Yasmin, Martin, Thomas und Fritz) wird die Luft zunehmend dünner. Keiner von uns hätte auch nur im Traum daran gedacht, dass es wirklich soweit kommt und die zwei Verrückten tatsächlich mit ’nem Multicar nach Afrika aufbrechen. Wie dem auch sei, eines ist uns Vieren allerdings glockenklar:


„Wettschulden sind Ehrenschulden!“


Und wer tausende und abertausende von Kilometern durch fremde Länder und sogar Wüsten reist, der hat sich auf jeden Fall ein kühles Blondes verdient. Allerdings gibt es da ein nicht ganz unbedeutendes Detail zu beachten - wer OHNE Multicar in Kapstadt ankommt, kann auch kein Beck’s trinken !!!

Das mag für den einen oder anderen echt fies klingen, ist aber leider Teil der Abmachung. Und nachdem unser Krisenstab Sitzung gehalten hat und wie es im Moment aussieht...,müssen die Zwei wohl Wasser trinken!!!

Oder wir machen das so, dass wir einfach 250 Liter Beck’s raushauen und uns dann alle zusammen das Bier in die Rübe schütten!!! Denn wir sind verdammt stolz auf unsere zwei Weltenbummler und finden, sie haben sich das verdient. Jawohl!!!

Wir organisieren den Würstchenverkauf und natürlich das Bier. Wer auf der Burg übernachten möchte, kann sich im Büro der Jugendburg Ludwigstein über die Preise und Übernachtungsmöglichkeiten informieren (info@burgludwigstein.de) .

Wir wollen die Feier natürlich so schön wie möglich gestalten und deshalb wäre es super, wenn sich noch nette Leute fänden, die sich mit einer Spende an der Party beteiligen.

Alle Sponsoren werden namentlich auf der offiziellen Webseite „mit-dem-Multicar(-Fahrrad)-durch-Afrika“ Erwähnung finden. Außerdem werden Malte und Niklas persönliche Dinge auf einer Auktion von sich versteigern, um damit ein Projekt für Waisenkinder in Äthiopien zu unterstützen.

Es wird also ordentlich was geboten!!!

Nochmal alles in Kürze:
Die Party steigt am 07.06.2008 auf dem Zeltplatz der Jugendburg Ludwigstein.
Beginn ist um 14:00 Uhr. Wir sind da, Ihr seid da, Bier ist da, Wurst 1,- Euro.
Alkoholfreie Getränke 0,50 Euro


Wer noch Fragen bezüglich der Spenden für die Party hat oder sonst noch irgendetwas wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden: alexanderbey@gmx.de

Bis dahin, euer Fritz



spur

Zurück zur Startseite